fbpx

Kontaktiere uns

info@serverion.com

Serverion ist offizielles RIPE NCC-Mitglied

Serverion ist offizielles LIR

Serverion wurde offiziell in die RIPE NCC-Mitgliederliste aufgenommen. Natürlich bot Serverion bereits IP-Dienste, Shared Hosting, Webhosting, dedizierte Server und virtuelle private Server an, verwendete jedoch die IP verschiedener Holdinggesellschaften.

Als offizielles RIPE LIR kann Serverion ihre eigenen IPv4- und IPv6-Adressen kaufen, handeln, anfordern und pflegen. Die derzeit im Besitz befindlichen IPv4- und IPv6-Blöcke werden zu einem Konto zusammengeführt und Serverion kann dies anbieten dedizierte Server mit 1024 IPs oder mehr und Colocation mit / 22 IP-Blöcken.

RIPE NCC ist das regionale Internetregister für Europa, den Nahen Osten und Teile Zentralasiens. Daher weist RIPE Internetdienstanbietern (ISPs) und anderen Organisationen Blöcke von Internetnummernressourcen zu und registriert sie.

RIPE ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Unterstützung der RIPE-Community (Réseaux IP Européens) und der breiteren Internet-Community einsetzt. Die RIPE NCC-Mitgliedschaft besteht hauptsächlich aus Internetdienstanbietern, Telekommunikationsorganisationen und großen Unternehmen.

Für weitere Informationen zu RIPE NCC klicken Sie bitte auf Hier.

de_DE_formal

fbpx

Serverion is official RIPE NCC Member

Serverion is official LIR

Serverion has been officially added to the RIPE NCC Memberlist, of course Serverion was already offering IP services, shared hosting, webhosting, dedicated servers, virtual private servers but was doing this using the IP of various holding companies.

As an official RIPE LIR, Serverion is able to buy, trade, request and maintain her own IPv4 and IPv6 addresses. The currently owned IPv4 and IPv6 blocks will be merged into one account and Serverion is able to offer dedicated servers with 1024 IP’s or more and colocation with /22 IP Blocks.

RIPE NCC is the the Regional Internet Registry for Europe, the Middle East and parts of Central Asia. As such, RIPE allocates and registers blocks of Internet number resources to Internet service providers (ISPs) and other organisations.

RIPE is a not-for-profit organisation that works to support the RIPE (Réseaux IP Européens) community and the wider Internet community. The RIPE NCC membership consists mainly of Internet service providers, telecommunication organisations and large corporations.

For more information about RIPE NCC please click here.