fbpx

Kontaktiere uns

info@serverion.com

Host Azure bei Serverion

Willkommens-Banner-Bild

Domeinnamen geregisteerd

Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sitzt amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gewidmet
Server

Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sitzt amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Webhosting
pakketten

Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sitzt amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Microsoft Azure Services

Microsoft Azure ist eine der leistungsstärksten öffentlichen Cloud-Plattformen auf dem Markt, hat jedoch Ressourcenbeschränkungen. Mit Microsoft Azure Stack können Sie die gesamte Funktionalität von Azure nutzen und gleichzeitig leistungsstarke dedizierte Ressourcen in Ihrer eigenen Umgebung nutzen. Mit Microsoft Azure Stack sind Datenpositionsregeln kein Hindernis mehr, da Sie genau wissen, wo Ihre Daten und Workloads gehostet werden.

Als Microsoft Gold-Partner können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Workloads mithilfe von Microsoft Azure Stack auf die richtige Technologie zu übertragen. Mit einem umfassenden Satz von Plattformdiensten und konsistenten DevOps-Tools für alle Azure-Plattformen kann Ihr Entwicklungsteam Anwendungen erstellen, die einfach bereitgestellt und skaliert werden können. Dank der vertrauten Azure-Umgebung können Ihre Teams diese sofort verwenden und Ihr Unternehmen kann noch flexibler arbeiten.

Microsoft Azure Services

Microsoft Azure: Öffentliche Cloud

Die Microsoft Azure Public Cloud bietet Entwicklern und IT-Experten umfangreiche Möglichkeiten, Anwendungen im globalen Netzwerk von Rechenzentren zu erstellen, zu implementieren und zu verwalten. Sie benötigen keine Vorabinvestitionen in Hardware mehr, sparen Wartung und zahlen für die Nutzung.

  • Azure Cloud Server - Schnelle und skalierbare Cloud Server
  • Verwaltetes Azure - Azure mit Unterstützung von Serverion
  • Azure Backup - Zuverlässige Cloud-Backup-Lösung
  • Azure Storage - Sichere und skalierbare Speicherdienste
  • Azure Cloud - Kostengünstige alternative Lösung
  • Azure SQL Server Stretch-Datenbank - Entscheiden Sie selbst, wo sich Ihre Daten befinden

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten
Die Microsoft Azure Public Cloud bietet Unternehmen viele Vorteile. Es sind keine Vorabinvestitionen in Hardware mehr erforderlich, Sie sparen Wartung und implementieren IT-Lösungen blitzschnell. Daten in der Azure Public Cloud können weltweit gespeichert werden.

Aufgrund von Gesetzen und Vorschriften ist es manchmal erforderlich, die Daten an einem bestimmten Ort zu speichern. Dank Azure Stack können Sie feststellen, wo sich Ihre (datenschutzrelevanten) Daten befinden, und gleichzeitig die Flexibilität und die Vorteile von Public Cloud-Lösungen beibehalten.

Microsoft Azure Stack: Private und Hybrid Cloud

Sie möchten alle Vorteile der öffentlichen Cloud nutzen, entscheiden jedoch selbst, wo sich die Daten befinden. Mit Azure Stack as a Service von Serverion nutzen Sie die Skalierbarkeit und Kostenersparnis von Azure, entwickeln Anwendungen auf einheitliche Weise und behalten die Kontrolle über den Speicherort Ihrer Daten.

Sie teilen einen Stack mit anderen oder verwenden ihn alleine. Und das Management? Sie überlassen dies unseren Azure-Experten oder nehmen Azure Stack als IaaS nicht verwaltet. Verwenden Sie Azure und Azure Stack nach Ihren Wünschen, und konzentrieren Sie sich weiterhin auf Ihr eigenes Unternehmen.

  • Kombinieren Sie die Dienste der öffentlichen Cloud mit der gehosteten Cloud
  • Entwickeln und Bereitstellen von Anwendungen in Azure und / oder Azure Stack
  • Stellen Sie selbst fest, wo sich (datenschutzrelevante) Daten befinden, und halten Sie sich an Gesetze und Vorschriften
  • Nutzen Sie die globale Kapazität der Public Cloud für Rechenleistung

Azure Stack ist die erste echte Hybrid-Cloud-Lösung, die Datenstandort- und Sicherheitskontrolle mit dem Komfort, der Skalierbarkeit und der Flexibilität von Microsoft Azure Public kombiniert. Alle Vorteile von Azure, jedoch in Ihrem eigenen Rechenzentrum.

Mit Microsoft Azure Stack; Sie müssen Apps nur einmal entwickeln, Sie haben immer die Garantie, dass eine schnelle Verbindung besteht, und vertrauliche Daten sind sicher geschützt. Dies alles wird durch die Unterstützung von Serverion abgedeckt.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Unsere Partner

Bester Service

Gelang es Microsoft Azure Dienstleistungen

PaaS

PaaS-Lösungen

Microsoft Azure bietet eine umfassende Reihe von Platform as a Service-Funktionen (PaaS), mit denen Ihr Unternehmen effizienter und flexibler arbeiten kann. Einige Beispiele für diese leistungssteigernden Funktionen sind Service Fabric, Containerdienste und SQL-Datenbanken.

Hybrid-cloud

Datenposition

Durch das Hosten von Microsoft Azure Stack in unseren Rechenzentren wissen Sie, wo sich Ihre Daten befinden und ob sie sicher sind. Unsere Rechenzentren sind von unabhängigen Stellen zertifiziert und verfügen über umfangreiche Sicherheitsressourcen. Wir bemühen uns um die vollständige Einhaltung der DSGVO (AVG), damit Ihre Lösung immer den neuesten Anforderungen entspricht.

Public-Cloud

Dedizierte Ressourcen

Microsoft Azure Stack verwendet leistungsstarke dedizierte Ressourcen, die ausschließlich für Ihre Prozesse und Workloads verwendet werden. Dies stellt sicher, dass Ihre wichtigen Anwendungen immer mit der optimalen Geschwindigkeit arbeiten.

Private-Cloud

Bereit für die Hybrid Cloud

Unsere Microsoft Azure Stack Private Cloud-Lösung ist auf allen Azure-Plattformen konsistent. Testen und entwickeln Sie Ihre Anwendungen in Azure Stack und implementieren Sie abgeschlossene Workloads in Azure, um unübertroffene Flexibilität und Kontrolle zu gewährleisten.

Microsoft Azure

Mit Azure meinen wir in der IT-Welt: die öffentliche Cloud-Plattform von Microsoft. Wenn Organisationen Azure-Dienste abonnieren, können sie die Dienste verwenden, die Microsoft auf dieser Plattform anbietet. Diese Leistungen werden in der Regel monatlich nach Verbrauch abgerechnet.

Ihre Daten und Server werden in Microsoft-Rechenzentren verschoben, sodass Sie sich nicht mehr um die Sicherheit und Verwaltung der physischen Schicht im Rechenzentrum kümmern müssen, z. B. Server, Netzwerkverbindungen, Kühlung usw.

Als Microsoft Gold-Partner bietet Serverion auch Microsoft Azure- und Microsoft Azure Stack-Dienste an, die auf der vertrauenswürdigen und sicheren Plattform von Serverion in ihrem eigenen Rechenzentrum gehostet werden.

Fordern Sie ein Angebot für Microsoft Azure an




Erleben Sie unsere Dienstleistungen

Jeder kann unsere erstklassigen Services 30 Tage lang kostenlos nutzen, ohne dass Zahlungsinformationen erforderlich sind und keine Bedingungen geknüpft sind.

Treffen Sie unser Team und kontaktieren Sie uns, wenn Sie spezielle Bedürfnisse haben oder eine Beratung zu Ihrem Projekt benötigen.

Weiterlesen

Unsere zufriedenen Kunden

fbpx

Host Azure at Serverion

Welcome banner image

Domeinnamen geregisteerd

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dedicated
servers

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Webhosting
pakketten

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Microsoft Azure Services

Microsoft Azure is one of the most powerful public cloud platforms on the market, but has its resources limitations. Microsoft Azure Stack allows you to utilize the full functionality of Azure, with the added benefit of powerful dedicated resources in your own environment. With Microsoft Azure Stack, data location rules are no longer an obstacle, since you know exactly where your data and workloads are hosted.

As a Microsoft Gold Partner, we can help you transfer your workloads to the right technology using Microsoft Azure Stack. With an extensive set of platform services and consistent DevOps tools for all Azure platforms, your development team can build applications that can be easily deployed and scaled up. Thanks to the familiar Azure environment, your teams can start using it immediately and your company can work even more flexibly.

Microsoft Azure Services

Microsoft Azure: Public Cloud

Microsoft Azure Public Cloud offers extensive possibilities for developers and IT professionals to build, implement and manage applications in the global network of data centers. You no longer need upfront investments in hardware, you save on maintenance and pay for use.

  • Azure Cloud Servers – Fast and scalable cloud servers
  • Managed Azure – Azure with support from Serverion
  • Azure Backup – Reliable cloud backup solution
  • Azure Storage – Secure and scalable storage services
  • Azure Cloud – Cost effective alternative solution
  • Azure SQL Server Stretch Database – Decide for yourself where your data is


The Microsoft Azure public cloud offers companies many advantages. No more upfront investments in hardware are needed, you save on maintenance and implement IT solutions at lightning speed. Data within Azure Public Cloud can be stored worldwide.

On the basis of laws and regulations it is sometimes required to save the data at a specific location. Thanks to Azure Stack it is possible to determine where your (privacy sensitive) data is located and at the same time you retain the flexibility and benefits of public cloud solutions.

Microsoft Azure Stack: Private and Hybrid Cloud

You want all the benefits of the public cloud, but you decide for yourself where the data is. With Azure Stack as a Service from Serverion you use the scalability and cost saving of Azure, you develop applications in a uniform manner and you keep control over the location of your data.

You share a Stack with others or use it for yourself alone. And the management? You leave that to our Azure experts or you take Azure Stack unmanaged as IaaS. Use Azure and Azure Stack the way you want and keep the focus on your own business.

  • Combine the services of the public cloud with the hosted cloud
  • Develop and roll out applications once in Azure and / or Azure Stack
  • Determine yourself where (privacy-sensitive) data is and comply with laws and regulations
  • Use the global capacity of the public cloud for computing power

Azure Stack is the first true hybrid cloud solution that combines data location and security control with the convenience, scalability, and flexibility of Microsoft’s Azure Public. All the benefits of Azure, but in your own data center.

With Microsoft Azure Stack; you only have to develop apps once, you are always guaranteed a fast connection and privacy sensitive data is securely protected all covered with the support of Serverion.

Our Partners

Best Service

Managed Microsoft Azure Services

PaaS

PaaS Solutions

Microsoft Azure offers an extensive set of Platform as a Service (PaaS) functions that enable your company to work more efficiently and flexibly. Some examples of these performance enhancing functions are Service Fabric, container services and SQL databases.

Hybrid-cloud

Data Location

By hosting Microsoft Azure Stack at our datacenters, you know for sure where your data is and that it is secure. Our data centers are certified by independent parties and have extensive security resources. We strive for full compliance with the GDPR (AVG), so that your solution always meets the most recent requirements.

Public-Cloud

Dedicated Resources

Microsoft Azure Stack uses powerful dedicated resources that are exclusively used for your processes and workloads. This ensures that your crucial applications always work at the optimum speed.

Private-Cloud

Hybrid Cloud Ready

Our Microsoft Azure Stack Private Cloud solution is consistent across Azure platforms. Test and develop your applications in Azure Stack and implement completed workloads in Azure for unrivaled flexibility and control.

Microsoft Azure

By Azure we mean in the IT world: the public cloud platform from Microsoft. When organizations subscribe to Azure services, they can use the services that Microsoft offers on that platform. These services are usually charged on a monthly basis according to usage.

Your data and servers are moved to Microsoft data centers, so you no longer have to worry about the security and management of the physical layer in the data center, such as servers, network connections, cooling, etc.

As a Gold Microsoft Partner, Serverion offers Microsoft Azure and Microsoft Azure Stack services as well, hosted on the trusted and secure platform of Serverion in her own datacenter.

Request a quotation for Microsoft Azure




Experience our services

Everyone can experience our high class services 30 days for free, no payment information needed and no strings attached.

Meet our team and contact us if you have any special needs or need some advice on your project.

Read More

Facebook

2 weeks ago

Serverion

New SSD Storage installed #serverion #nimble #niblenas #hpe #rack #server #datacenter #wht #webhostingtalk www.serverion.com #hosting #wordpress #websites #webdev #devops #ict #servers #ssd #nas #certified #partner #atlassian #openstack #kubernetes ... See MoreSee Less

Twitter

New SSD Storage installed #serverion #nimble #niblenas #hpe #rack #server #datacenter #wht #webhostingtalk https://t.co/P6Sy9Wc0uD #hosting #wordpress #websites #webdev #devops #ict #servers #ssd #nas #certified #partner… https://t.co/IT7Vo3lfAm

Instagram

Our satisfied customers