R1Soft-Lizenzen

Mit unserem Kontinuierliche DatenschutztechnologieServerdaten werden auf Blockebene gesichert, wobei das Dateisystem umgangen und Daten direkt von der Festplatte oder dem Volume gelesen werden. Die Sicherung auf Blockebene bietet gegenüber herkömmlichen Sicherungstechnologien erhebliche Vorteile, einschließlich verkürzter Sicherungsfenster und einer drastischen Reduzierung der Festplatten- und Netzwerk-E / A, sodass Benutzer Sicherungen bis zu alle 15 Minuten ohne Leistungseinbußen durchführen können.

Schnell

Inkrementelle Sicherungen werden auf Blockebene durchgeführt, wodurch Sicherungsfenster verkürzt und Speicherplatz und Netzwerk-E / A reduziert werden.

Bewährt

Der Server Backup Manager wurde speziell für Hosting-Anbieter entwickelt und wird von fast 1.800 Dienstanbietern verwendet, um 250.000 Server zu schützen.

Multi Tenant

Unsere abgestufte Multi-Tenant-Funktionalität bietet eine konsistente Benutzererfahrung bei gleichzeitiger Einhaltung der Mandantengrenzen und ist somit eine ideale Lösung für Hosting-Umgebungen.

Skalierbar

Verwalten Sie Tausende von Servern mit einer einzigen webbasierten Konsole, mit der Benutzer einzelne Dateien, Verzeichnisse oder ganze Dateisysteme auswählen können, die innerhalb von Minuten wiederhergestellt werden sollen.

Serverion ist offizieller Partner von R1Soft

Hochwertige CDP-Backups von R1Soft

R1Soft-Agenten

  • Sofortige Aktivierung
  • Neueste Version von R1Soft Agent
  • Upgrades von R1Soft
  • Kostenloser Support von Serverion
  • Linux- und Windows-Unterstützung
  • Wirkt sich nicht aus
  • Kostenloser Installationsassistent
  • cPanel Plugin
  • Interworx Plugin
  • Virtuozzo kompatibel

 

9,50 € pro Agent / Monat

Sichern Sie Serverdaten auf Blockebene, indem Sie das Dateisystem umgehen und Daten direkt von der Festplatte oder dem Volume lesen. Block-Level-Backups bieten Vorteile gegenüber herkömmlichen Dateisicherungs-Technologien, einschließlich der Geschwindigkeit, mit der ein Backup-Vorgang abgeschlossen wird, einer drastischen Reduzierung der Festplatten- und Netzwerk-E / A, der Möglichkeit, Backups alle 15 Minuten durchzuführen, und ohne Leistungseinbußen für Server mit einem große Anzahl von Dateien.

Sicherungen auf Blockebene umgehen das Dateisystem und lesen die Daten direkt von der Festplatte oder dem Volume. Dies bedeutet, dass Sie unabhängig von der Anzahl der Dateien, die Sie sichern möchten, schnelle und leistungsfreundliche Sicherungen ausführen können. Backups auf Blockebene bieten außerdem immer integrierte Unterstützung für Open File Backup- und Snapshot-Funktionen, sodass Sie Ihren Speicherplatz und Ihre Ressourcen optimal nutzen können.

Wiederherstellungspunkte können mithilfe von Amazon Glacier oder FTP / FTPS auf externen Speicher repliziert werden. Archivwiederherstellungspunkte können einfach über die Benutzeroberfläche von Server Backup Manager wiederhergestellt werden.

Überwacht Ihre Daten, um sicherzustellen, dass sie vor Korruption geschützt sind. Die Festplatten-Sicherheitsüberprüfung kann so geplant werden, dass sie regelmäßig oder bei Bedarf ausgeführt wird, um Sie im Falle einer Beschädigung zu erkennen und zu benachrichtigen. Dies reduziert den Bedarf an Testwiederherstellungen und gibt Ihnen Vertrauen in die Integrität und Wiederherstellungsfähigkeit Ihrer Daten.

Stellen Sie mit Bare-Metal Restore schnell große Dateisysteme oder ganze Server wieder her. Granulare Dateiwiederherstellung. Wiederherstellen, auch während ein Sicherungsjob ausgeführt wird.

Diese Funktion bietet Hosting-Anbietern eine einfache Möglichkeit, Sicherungsdaten unabhängig von ihrem geografischen Standort auf SBM-Servern (Server Backup Manager) zu replizieren. Replizierte Standortdaten können zusammen mit der SBM-Systemsicherung verwendet werden, um einen gesamten SBM-Server wiederherzustellen, einschließlich seiner archivierten Daten, Serverkonfiguration und mandantenfähigen Konten. Stellen Sie sich das als Disaster Recovery für Ihr Backup-System vor.

Definieren Sie ein Replikationsziel (z. B. alle 15 Minuten) und wie viele Wiederherstellungspunkte beibehalten werden sollen. Alte Wiederherstellungspunkte werden automatisch zusammengeführt und ihre Speicherung wird recycelt.

 

Sichere lokale Authentifizierung von Benutzern. Aktivieren Sie die Selbstbedienungssicherung und -wiederherstellung für Benutzer. Integration in gängige Linux Control Panels (cPanel, Plesk, InterWorx und mehr). 

 

Server Backup Manager unterstützt physische und virtuelle Server unter Microsoft Windows und den meisten Linux-Varianten, einschließlich benutzerdefinierter Kernel. Beliebte Virtualisierungsplattformen wie VMware ESX / ESXi, Microsoft Hyper-V, Citrix XenServer, Parallels Virtuozzo und Parallels Cloud Server werden unterstützt und bieten Hosting- und Dienstanbietern eine breite Abdeckung. Backup-Unterstützung für MySQL, Microsoft SQL Server und Exchange ist ebenfalls im Kernprodukt enthalten.

Server Backup Manager erfüllt die Anforderungen von Unternehmens- und Anbieterumgebungen. Es kann so eingerichtet werden, dass nur Administratoren, gruppenbasierte Administratoren, Mandanten, gestufte Mandanten oder eine benutzerdefinierte Konfiguration Zugriff erhalten. Die Administratorkonfigurationseinstellungen richten sich an typische Unternehmensumgebungen, in denen Sicherungs- und Wiederherstellungsaktivitäten von einem oder mehreren IT-Administratoren ausgeführt werden. Die Einstellung für mehrere Mandanten ist ideal für die meisten Hosting-Umgebungen, in denen jedes Client-Unternehmen nur die Kontrolle über seine eigenen Benutzer und Server erhalten kann. In ähnlicher Weise unterstützt die Einstellung für mehrere Mandanten mehrere Ebenen von Clients, sodass Clients der ersten Ebene ihren Speicherplatz an Clients der zweiten Ebene weiterverkaufen können. Konfigurationen mit mehreren Mandanten bieten allen Benutzern eine konsistente Benutzererfahrung, während die Mandantengrenzen eingehalten werden.

Sobald eine Konfiguration ausgewählt ist, können Benutzer und Gruppen mit einer detaillierten Zugriffssteuerung erstellt werden, die nach Bedarf Berechtigungen und Servergruppen zuweist.

 

Die AES-256 Disk Safe-Verschlüsselung kann zum Zeitpunkt der Erstellung von Disk Safes für Sicherungsdaten aktiviert werden. Dies hilft beim Schutz der auf dem Sicherungsserver gespeicherten Daten und beim Schutz der Daten über das Netzwerk.

cPanel-Benutzer haben derzeit die Möglichkeit, Dateien und Verzeichnisse als Self-Service-Funktion in ihrer Systemsteuerung wiederherzustellen. Wenn jedoch ihre MySQL-Datenbank wiederhergestellt werden musste, musste der Hosting-Anbieter die Wiederherstellung durchführen. Dies verzögerte normalerweise den Zugriff des cPanel-Benutzers auf seine Daten und verursachte unnötige Kosten für den Hosting-Anbieter. Mit Version 5.6 haben cPanel-Benutzer nun wieder die Kontrolle und können ihre MySQL-Datenbank bei Bedarf als Self-Service wiederherstellen.

Serverion ist offizieller Reseller von R1Soft

Unsere zufriedenen Kunden

Erleben Sie unsere Dienstleistungen

Jeder kann unsere erstklassigen Services 30 Tage lang kostenlos nutzen, ohne dass Zahlungsinformationen erforderlich sind und keine Bedingungen geknüpft sind.

Treffen Sie unser Team und kontaktieren Sie uns, wenn Sie spezielle Bedürfnisse haben oder eine Beratung zu Ihrem Projekt benötigen.

Weiterlesen

Unsere Partner

R1Soft Licenses

Using our Continuous Data Protection technology, server data is backed up at the block level, bypassing the file system and reading data directly from the disk or volume. Block-level backup provides considerable advantages over traditional backup technologies, including shortened backup windows and a drastic reduction in disk and network I/O, allowing users to perform backups as often as every 15 minutes with no performance penalty.

Fast

Incremental backups are performed at the block level, shortening backup windows and reducing disk space and network I/O.

Proven

Developed with hosting providers in mind, Server Backup Manager is used by nearly 1,800 service providers, protecting 250,000 servers.

Multi Tenant

Our tiered multi-tenant functionality provides a consistent user experience while honoring tenant boundaries, making it an ideal solution for hosting environments.

Scalable

Manage thousands of servers with a single, web-based console that allows users to select individual files, directories, or entire file systems to be restored within minutes.

Serverion is official partner of R1Soft

High quality CDP backups by R1Soft

R1Soft Agents

  • Instant Activation
  • Latest Version of R1Soft Agent
  • Upgrades from R1Soft
  • Free Support from Serverion
  • Linux and Windows Support
  • Does not impact
  • Free Install Assist
  • cPanel Plugin
  • Interworx Plugin
  • Virtuozzo compatible

 

€ 9,50 per agent /month

Backup server data at the block level bypassing the file system and reading data directly from the disk or volume. Block-level backup provides advantages over traditional file backup technologies including the speed of completing a backup operation, a drastic reduction in disk and network I/O, the ability to perform backups as often as every 15 minutes and no performance penalty for servers having a large number of files.

Block-level backups bypass the file system and read the data directly from the Disk or Volume. This means that you are able to run fast, performance-friendly backups regardless of the number of files you’re trying to backup. Block-level backups also always have built-in support for open file backup and snapshot features, allowing you to get the most out of your storage space and resources.

Recovery points can be replicated to offsite storage using Amazon Glacier or FTP/FTPS. Archive recovery points can be restored easily from the Server Backup Manager user interface.

Monitors your data to make sure it’s safe from corruption. Disk Safe Verification can be scheduled to run periodically or on demand detecting and alerting you in the event of corruption. This reduces the need for test restores, and gives you confidence in the integrity and restore-ability of your data.

Recover large file systems or entire servers fast with Bare-Metal Restore. Granular file restore. Restore even while a backup job is running.

This feature provides hosting providers with a simple means of replicating backup data across Server Backup Manager (SBM) servers regardless of their geographic location. Replicated site data along with the SBM System Backup can be used to restore an entire SBM server, including its archived data, server configuration, and multi-tenant accounts. Just think of it as disaster recovery for your backup system.

Define a replication goal (for example, every 15 minutes) and how many recovery points to retain. Old recovery points are automatically merged and their storage is recycled.

 

Secure local authentication of users. Enable user self-service backup and restore. Integrate with popular Linux Control Panels (cPanel, Plesk, InterWorx and more). 

 

Server Backup Manager supports physical and virtual servers running Microsoft Windows and the majority variants of Linux, including custom kernels. Popular virtualization platforms including VMware ESX/ESXi, Microsoft Hyper-V, Citrix XenServer, Parallels Virtuozzo and Parallels Cloud Server are supported, offering hosting and service providers broad coverage. Backup support for MySQL, Microsoft SQL Server and Exchange are also included in the core product.

Server Backup Manager meets the needs of both Enterprise and Provider environments. It can be set up to allow access only to administrators, group-based administrators, multi-tenant, tiered multi-tenant or a custom configuration. Administrator configuration settings are targeted at typical Enterprise environments where backup and restore activities are handled by one or more IT administrators. The multi-tenant setting is ideal for most Hosting environments where each client company can be given control only over their own users and servers. Similarly, the tiered, multi-tenant setting supports two levels of clients allowing first tier clients to resell their space to second tier clients. Multi-tenant configurations provide a consistent user experience to all users while honoring tenant boundaries.

Once a configuration is selected, users and groups can be created with fine-grained access control assigning privileges and groups of servers as needed.

 

AES-256 Disk Safe Encryption can be enabled at the time of creation of Disk Safes for backup data. This aids in the protection of data stored in the backup server, and in protection of the data over the network.

cPanel users currently have the ability to restore files and directories as a self-service feature from their Control Panel however when their MySQL database needed to be restored it required that the Hosting Provider get involved to carry out the restoration. This normally delayed the cPanel user from accessing their data and created an unnecessary expense for the Hosting Provider. Now with version 5.6, cPanel users are back in control and able to restore their MySQL database as a self-service whenever the need arises.

Serverion is official reseller of R1Soft

Our satisfied customers

Experience our services

Everyone can experience our high class services 30 days for free, no payment information needed and no strings attached.

Meet our team and contact us if you have any special needs or need some advice on your project.

Read More

Facebook

2 days ago

Serverion

🇺🇸 Colo Offer New York 🇺🇸
▫️Quart Rack 10U
▫️10 Ampere Power included
▫️2x 1 Gbit Uplink
▫️100 Mbit Flat Traffic
▫️/27 IP’s included
▫️24/7 Support
▫️Free Hands-on
▫️No contract
▫️No setup fees
▪️Monthly $ 400,-

Order link: bit.ly/2JeP5Qd

www.serverion.com #serverion #colo #colocation #rackspace #rack #servers #hosting #datacenter #newyork #serverlife #devops #rack #wht #lowendtalk #ip DediPath #webhosting
... See MoreSee Less

Twitter

Merry Christmas and a Happy 2020!

https://www.serverion.com #hosting #servers #christmas #2020 #serverion @ Netherlands https://www.instagram.com/p/B6T-CuohXYY/?igshid=1x080b7chl1cg

Our Partners